Zupackende Persönlichkeit sucht eine neue Herausforderung

Die Anforderungen an Mitarbeiter haben sich verändert. Fachwissen und spezielle Erfahrungen sind nach wie vor wichtig, lassen sich aber erwerben. Vielmehr erweist es sich als klug und zielführend, die richtigen Menschen für das Unternehmen und die sich stets wandelnden Herausforderungen zu finden. Es kommt also zunehmend auf die persönlichen Eigenschaften und die Motivation Ihrer gesuchten Mitarbeiter an. Und hier kann unser Kandidat im Wettbewerb um attraktive Jobs absolut punkten. Er hat zwei Leidenschaften: Die Fliegerei und Marketing. Dieser Kandidat hat diese beide Leidenschaften Zeit seines Lebens gelebt und ausgeübt.

Nach seinem Abitur hat er sich entschieden, als Zeitsoldat die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen und in diesem Rahmen sein Studium der Kommunikationswissenschaften erfolgreich absolviert und seinen Flugschein gemacht. Er hat also schon immer Verantwortung gesucht und war jederzeit bereit, sie zu übernehmen. Seine guten Englischkenntnisse und seine Grundkenntnisse der russischen Sprache haben ihm dann auch bei seinem Auslandseinsatz in Afghanistan sehr geholfen. Während seiner Zeit bei der Bundeswehr war er nach seinem Studium insbesondere im Kommunikationsbereich tätig. Nach dieser spannenden Zeit hat er seinem Bedürfnis nachgegeben, unabhängiger und breiter aufgestellt zu arbeiten. Deshalb hat er dann über viele Jahre als Freiberufler mehrere Marketing- und Event Projekte sowie Roadshows und Kommunikationsstrategien konzipiert, organisiert und durchgeführt. Beständig hat er die Zufriedenheit seiner Kunden dabei ausgebaut. Dies hat er durch seine klare Sprache, seine strukturierte Vorgehensweise und seine pragmatische Art, Probleme zu lösen, erreicht. Schließlich hat ihn seine Leidenschaft für die Luftfahrt dazu gebracht, eine leitende Tätigkeit am Hamburger Flughafen zu übernehmen. Hier hat der umtriebige Manager bis zu 50 Mitarbeiter geführt und es mit seiner Mischung aus Empathie und natürlicher Autorität geschafft, die Fluktuation sehr gering zu halten. Der Manager hat einen Umsatz von bis zu 10 Mio. € verantwortet.

Die Corona Krise hat dann allerdings zu starken Veränderungen seiner Tätigkeit geführt, so dass er nun wieder neue Wege einschlagen möchte. Dabei ist es ihm nach wie vor wichtig, in seiner künftigen Position mitzuentscheiden und mitzugestalten. Er möchte nicht nur abarbeiten und abwickeln, sondern die Zukunft Ihres Unternehmens durch Tatkraft und Innovation mitgestalten.

Er steht für den Raum Norddeutschland zur Verfügung und freut sich über interessante Angebote.

Wenn Sie unseren Kandidaten kennenlernen, stellen wir gerne Kontakt her.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

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