Vielseitige Kauffrau sucht neue berufliche Herausforderung

Unsere Klientin begann ihre Karriere im Hotel- und Eventbereich. Sie weiß mithin, was Service, Kundenorientierung und Dienstleistung bedeuten und wie wichtig diese Aspekte für jedes Business sind. Dazu bildeten ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau und die ersten Jahre ihrer beruflichen Karriere ein hervorragendes Fundament, auf dem sie aufgebaut hat. Nur Service allein war ihr aber nicht genug.

Sie wollte in ihrer Entwicklung mehr Verantwortung und Abwechslung, hat über einen Abstecher im reinen Vertrieb schließlich eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsleitung eines großen IT-Systemhauses übernommen. Hier begann sie mit klassischen Sekretariatsaufgaben. Allerdings hat es nicht lange gedauert und man hat festgestellt, dass sie viel mehr kann. Das hat dazu geführt, dass sie sich in ihrer Position immer mehr Kompetenzen und Handlungsspielräume erarbeitet hat. Schnell war sie vollumfänglich verantwortlich für die gesamte Büroorganisation und arbeitete sich schließlich mehr und mehr auch in die Bereiche Vertrieb und Projektmanagement ein. Ihr gutes Englisch und ihre Grundkenntnisse der französischen Sprache waren dabei von großem Wert. Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse bringt sie zusätzlich mit.

Ihre zupackende und mitdenkende Arbeitsweise hat stets ihren Arbeitsstil geprägt und sorgen dafür, dass man ihr jederzeit Projekte und Verantwortung bedenkenlos anvertraute. Darüber hinaus hat sie mit großem Verantwortungsbewusstsein die wichtige Rolle der Sicherheitsbeauftragten übernommen, was in einem IT-Unternehmen bedeutsam ist.

Sie befindet sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis als Personalassistentin, möchte sich aber noch einmal beruflich verändern und eine neue verantwortungsvolle Herausforderung, möglichst im Personalbereich, sucht. Aber auch andere anspruchsvolle kaufmännische Aufgaben sind für unsere Klientin interessant. Entsprechend offen ist sie für viele verschiedene Positionen. Entscheidend sind für sie Kriterien wie Verantwortungsübernahme, zukunftsgerichteter Fokus und die Unternehmenskultur. Zeitlich strebt Sie eine Teilzeittätigkeit (24-25 Stunden) an. Die erfahrene und vielseitige Klientin möchte sich räumlich in einem Unternehmen im Umkreis von Norderstedt einbringen.

Wenn Sie offene, veränderungsbereite Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen suchen, brauchen Sie dynamische Menschen wie unsere Klientin. Gern stellen wir den Kontakt her.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660