Führungskraft sucht neue berufliche Herausforderung

Lebenslauf ansehen

Nach dem Abschluss als Diplom Betriebswirt (FH) mit den Schwerpunkten Umweltmanagement und Controlling absolvierte er ein Traineeprogramm bei einem Marktführer in der Dienstleistungsbranche. Er verantwortete die nächsten Jahre unterschiedliche Bereiche mit einer Budget- und Führungsverantwortung von 39 Mio. € und bis zu 300 Mitarbeitenden. 

Neben der strategischen und operativen Verantwortung einschließlich Vertragsmanagement leitete er auch den kaufmännischen und Sales Bereich. Zu den Projekten gehörten auch die Betreuung von Um- und Neubauten sowie Neueröffnungen von Großküchen und multifunktionalen Bereiche für Mitarbeitende und Veranstaltungen.

Durch die umfangreichen Betreuungsbereiche lernte er viele Branchen und Firmen vom mittelständischen Betrieb bis zum internationalen Konzern, aber auch Betriebe der öffentlichen Hand. Hierbei war ein Schwerpunkt die strategische Beratung im Bereich Dienstleistung.

Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leidenschaft und Identifikation waren immer Bestandteil seiner Tätigkeit sowie in diversen Projektthemen. Seine Empathie und Wertschätzung aber auch Klarheit und Entscheidungsfreude halfen ihm, jeweils bei der Belegschaft, Betriebsratsgremien und insbesondere den Kunden das nötige Vertrauen zu erhalten. Insbesondere zuletzt sammelte er umfangreiche Erfahrungen zu den Themen Kulturwandel innerhalb eines Unternehmens und dem agilen Management.

Wenn Sie diesen interessanten Kandidaten kennenlernen möchten, stellen wir gerne Kontakt her.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660