Erfahrener Hotelmanager sucht eine neue Herausforderung im Bereich Training und Entwicklung #103

Die Definition einer guten Dienst- oder Serviceleistung ist für jeden Menschen eine andere. Das Verständnis dafür, wann Menschen sich gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlen, so dass sie die Dienste eines Unternehmens gern wieder in Anspruch nehmen, fehlt oft. Dabei kaufen Menschen nur zu 20% aus rationalen Gründen, zu 80 % beruht eine Kaufentscheidung auf Emotionen.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass alle Mitarbeitenden eines Unternehmens ein Gefühl dafür entwickeln, wann ein Service, eine Dienstleistung oder eine profane Lieferung vom Kunden als gut oder sehr gut empfunden wird. Eine Berufsgruppe kennt sich damit sehr gut aus, denn sie lebt davon, dass Menschen wiederkommen oder eine Empfehlung aussprechen. Es ist die Hotelbranche.

Und aus diesem Umfeld kommt unser erfahrener Kandidat. Er hat sich nach seiner Ausbildung zum Koch mit Fleiß, Talent und Ehrgeiz im 5-Sterne Hotel Atlantic über ein Traineeprogramm stets weiterentwickelt, ist nie stehen geblieben und hat sowohl inhaltlich, als auch räumlich eine hohe Flexibilität entwickelt. Deshalb hat sich seine Karriere auch stets nach oben bewegt. Er ist über Berlin, München, London und Dubai in verschiedenen Hotels und Funktionen bis zum General Manager aufgestiegen, hat große Häuser verantwortet und erfolgreich geführt. Das hat er erreicht, indem er den Servicegedanken stets in den Mittelpunkt seines Handelns und das seiner Mitarbeitenden gestellt hat. Eine Leistung, die bei bis zu 150 Mitarbeitenden und 701 Zimmern wirklich beachtlich ist.

Dabei hat er natürlich seiner unternehmerischen Verantwortung entsprechend den gesamten kaufmännischen Bereich nie vernachlässigt und immer gute Zahlen geschrieben.

Dieser umtriebige und empathische Manager möchte sich nun noch einmal verändern und seine jetzige sichere Position als General Manager eines 5***** Hotels zu Gunsten einer anders gearteten Beschäftigung aufgeben. Er orientiert sich in Richtung Training, Coaching, Personalentwicklung oder Ausbildung.  Neben seiner beachtlichen beruflichen Karriere bringt er dafür auch Erfahrung in dem Bereich mit, verfügt über eine Ausbildereignungsprüfung und hat im Rahmen seiner Tätigkeiten natürlich ständig gecoacht und ausgebildet.

Er kann sowohl  nüchtern zahlen analysieren und Handlungsbedarfe ableiten, als auch Menschen begeistern und mitnehmen. Der vielseitige Kandidat spricht fließend Englisch und beherrscht die gängigen MS-Office Tools.

Wenn Sie diesen interessanten Kandidaten kennenlernen möchten, stellen wir Ihnen gerne einen detaillierten Lebenslauf zur Verfügung.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660