Betriebswirt sucht neue berufliche Herausforderung

Neue berufliche Herausforderung gesucht:

Gelassenheit, Empathie und ganz viel Erfahrung – eine Kombination, die unseren Klienten deutlich von vielen anderen Führungskräften unterscheidet. Er möchte sich nun noch einmal beruflich einer neuen Herausforderung stellen.

Der Betriebswirt hat in seiner Karriere drei Schwerpunkte gesetzt, die ihn entsprechend geprägt haben. Durch seine Ausbildung in der Gastronomie hat er gelernt, wie wichtig eine Dienstleistungsmentalität ist, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Sein weiterer Werdegang hat ihn dann ins Verlagswesen und in die Logistik geführt. Aus der Logistik stammen seine Fähigkeiten, schnell auf sich verändernde Situationen zu reagieren, pragmatische Lösungen zu finden und erst zufrieden zu sein, wenn die Herausforderungen gelöst sind. Das Verlagswesen schließlich haben seine Fähigkeiten zu strategischer Arbeit, zu Vertrieb und zum Aufbau resilienter  Kundenbeziehungen weiter gefestigt.

Da er immer Verantwortung gesucht und nie gescheut hat, ist er insgesamt 24 Jahre in leitender Position tätig gewesen. Er hat bis zu 40 Mitarbeiter geführt und ein Umsatzvolumen von bis zu 3 Millionen jährlich verantwortet. Seine geschäftlichen Erfolge hat er stets MIT seinen Mitarbeitern erzielt, weil er sie immer eingebunden hat und Ihnen immer auf Augenhöhe begegnet ist. Er hat das, was man moderne Führung nennt, also schon seit Jahrzehnten praktiziert.

Ihm kommt zudem seine Hands-On-Mentalität zugute, so dass seine Mitarbeiter ihn und seine Handlungen stets als Richtschnur und als Vorbild anerkennen. Dies steigert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern gibt die notwendige Orientierung und führt zu mehr Erfolg. Er ist eine echte Persönlichkeit, die zugewandt und doch zielstrebig agiert.

Eine adäquate Tätigkeit, ein Unternehmen, dass mitdenkende Mitarbeiter schätzt, das sind die Treiber unseres Klienten, Titel und oberflächliche Verantwortung braucht er nicht.

Räumlich sucht er ein Unternehmen in Hamburg, Kiel, Bad Segeberg oder im südlichen Schleswig-Holstein. Er ist nicht auf eine Branche oder Position festgelegt.

Gehören sie zu den Unternehmen, die auch immer einen Schritt weiter in die Zukunft denken und deshalb Erfahrung gepaart mit Leidenschaft zu schätzen wissen? Dann sollten Sie unseren Klienten kennen lernen. Gern stellen wir Ihnen ein präzises Profil zur Verfügung oder stellen den persönlichen Kontakt zu unserem Klienten für Sie her.

 

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660