Agiler Manager aus der Marketingbranche sucht eine neue Herausforderung

In der digitalen und vielfältigen Medienwelt ist es immer schwieriger für Unternehmen, sich überhaupt noch am Markt bemerkbar zu machen und sichtbar zu bleiben. Multichanneling, diverse Bedürfnisse der Kunden, griffige und zielführende Botschaften zu finden und so auch einen ROI zu erzielen, sind große Herausforderungen. Der Schlüssel zur Bewältigung dieser Herausforderung ist die Kunst, Kunden zuzuhören, wirklich zu verstehen und deren Bedürfnisse adäquat umzusetzen. Und in diesem gesamten Prozess ist unser Klient ein Profi.

Er hat sich von Anfang an zielstrebig auf den Bereich Marketing fokussiert, das Geschäft von der Pike auf erlernt und sich dann stets fachlich und persönlich weiterentwickelt. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation hat er Praxiserfahrung bei mehreren renommierten Werbeagenturen gesammelt und namhafte Kunden umfangreich begleitet und entwickelt. Weil er aber keinen Stillstand wollte, hat er sich dann zusätzlich in einem Fernstudium zum Master of Arts Digital Business Management fortentwickelt. Dabei hat er zahlreiche Marketingstrategien und Kampagnen federführend konzipiert, umgesetzt und konzipiert und optimiert. Budgets bis zu 1.000.000,– € hat er verantwortet und bis zu 25 Mitarbeiter geführt.

Seine vielfältige Kundenstruktur bestehend u. A. aus dem Einzelhandel, der Automobilbranche, des öffentlichen Dienstes und Versicherungen haben dazu geführt, dass er die verschiedenen Einflüsse jederzeit auf die bestehenden Herausforderungen anpassen und so zu außergewöhnlichen Resultaten kommen kann. Es gelingt ihm sehr gut, ein tiefes Verständnis für Unternehmen und deren Wünsche zu entwickeln und kann so durch optimale Betreuung auch zu ganz neuen Ideen beitragen.

Der engagierte Manager bringt mithin eine besondere Mischung aus Marketing Kenntnissen, Psychologie, digitalem Knowhow und Kenntnisse der Betriebswirtschaft sowie eine breite Berufserfahrung in seine Tätigkeit ein und kann mithin Aufgabenstellungen aus sehr vielen Blickwinkeln angehen und Lösungen finden.

Sehr gute Englisch- und MS-Officekenntnisse sind selbstverständlich vorhanden.

Unser Klient kann sich eine Tätigkeit in vielen Unternehmensbereichen vorstellen, er ist nicht festgelegt. Der Familienvater möchte sich stets weiterentwickeln und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Seine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und sein Talent, Menschen abzuholen und mitzunehmen, werden Sie überzeugen. 

Er strebt eine Tätigkeit im Raum Hamburg südliches Schleswig-Holstein an

Wenn Sie kommunikationsstarke und kreative Persönlichkeiten für Ihr Unternehmen suchen, die maßgeblich zur Kundenbegeisterung und -bindung beitragen, brauchen Sie Menschen wie unseren Klienten. Gern stellen wir den Kontakt her.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660