| 📍Norderstedt | 📧bewerbung@carsten-paehlke.de |
| ⏲️Vollzeit / 7 Tage Woche auf 40 Stunden im Wechsel | ☎️04193 880 660 |
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen aus Schleswig-Holstein, das sich auf den Vertrieb ergonomischer Premium-Bürostühle spezialisiert hat. Die Produkte werden in Deutschland entwickelt, überzeugen durch modernes Design, hochwertige Materialien und ausgefeilte ergonomische Funktionen. Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren steht das Unternehmen für Sitzkomfort auf höchstem Niveau und setzt auf schnelle, zuverlässige Lieferprozesse aus eigenem deutschen Lager. Kunden profitieren von einer umfassenden Beratung, einem kundenorientierten Service sowie einer zweijährigen Garantie auf alle Produkte.
Unser Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@carsten-paehlke.de!
Als Teil des Kundensupport-Teams übernehmen Sie vielseitige Aufgaben und arbeiten eng mit Produktmanagern sowie dem Sales-Team zusammen. Gleichzeitig stehen Sie in regelmäßigem Austausch mit verschiedenen Lagerstandorten (Deutschland, UK, USA).
Ihre Kernaufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und über eDesk für alle Marktplätze
- Erfassung von Angeboten und Aufträgen sowie Bearbeitung von Retourenanfragen
- Organisation des Ersatzteilversands in Abstimmung mit dem Lager
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanliegen
- Professionelle Kundenkommunikation bei Problemen und Unzufriedenheit
- Annahme, Analyse und lösungsorientiertes Arbeiten bei Kundenanfragen
- Dokumentation der Kundenkontakte im Ticketsystem
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Kundensupport, idealerweise im E-Commerce, vorzugsweise mit eDesk-Erfahrung
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Erfahrung im E-Commerce von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative, Hands-on-Mentalität und Freude an der Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld
- Hohe Empathiefähigkeit
Unser Kunde bietet:
- Optional ein HVV-Deutschlandticket
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache
- Attraktive Mitarbeiterrabatte auf das Produktsortiment
- Einen modernen, ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz
- Ein motiviertes, wachstumsorientiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter bewerbung@carsten-paehlke.de oder telefonisch unter 04193 / 880 660.
Ansprechpartner:
Ann-Katrin Bracker I Tel.: 04193 / 880 660 I E-Mail: bewerbung@carsten-paehlke.de
Diese Ausschreibung richtet sich an alle geeigneten Bewerber/innen unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion, Weltanschauung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Hier finden Sie weitere interessante Stellenangebote
Ihre Vorteile bei CARSTEN PÄHLKE:
- Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung am Norddeutschen Arbeitsmarkt
- Nutzen Sie zertifizierte Qualität – Wir sind zugelassener Personalvermittler und Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung (SGB III und AZAV)
- Nutzen Sie unsere Netzwerk- und Marktkenntnisse
- Wir vermitteln ausschließlich in ein festes Arbeitsverhältnis – keine Zeitarbeit!
Die Betreuung und Vermittlung sind für Sie als Bewerber (m/w/d) komplett kostenfrei.
Wir freuen uns auf Sie!



