Geprüfter technischer Betriebswirt sucht neue berufliche Herausforderung

Neue berufliche Herausforderung gesucht:

Wir suchen für unseren Klienten eine interessante Aufgabe im Bereich Qualitätsmanagement, technischer Redaktion oder Prozessoptimierung, denn auf diesen Gebieten fühlt er sich zu Hause. Der geprüfte technische Betriebswirt hat sich durch seine berufliche Karriere und sein hohes technisches Verständnis tief in Themen wie Zertifizierungen, Audits, Dokumentation, Prozessoptimierung, Analysen und Diagnosen eingearbeitet.

Er betrachtet Vorgänge dadurch ganzheitlich und findet Schwachstellen. Durch seine praktischen Erfahrungen, denen ein Abschluss als Industriemeister als Basis dient kann er sodann Lösungen erarbeiten und umsetzen. Nach seiner Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker hat er sich erfolgreich zum Meister weiterentwickelt und dann lange in einem großen japanischen Elektronikunternehmen gearbeitet und zusätzlich sein Studium absolviert. In diesem Unternehmen war er schließlich als Führungskraft für bis zu 45 Mitarbeiter verantwortlich. Es ist ihm stets gelungen, Vorgaben und Ziele auf seine Strukturen herunterzubrechen und erfolgreich abzuschließen. Um nicht auf der Stelle zu treten hat er sich dann entschieden, seinen Weg in einem anderen Unternehmen fortzusetzen und sich verstärkt dem Thema Prozessorganisation, Dokumentation und Qualitätsmanagement gewidmet.

Seine guten Kontakte und seine gute Arbeit bei seinem alten japanischen Arbeitgeber haben ihn dann wieder als Koordinator Qualitätsmanagement zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Die Schließung des Standortes Neumünster fünf Jahre später hat er als Chance wahrgenommen, sich weiter fortzubilden und für den Arbeitsmarkt und die modernen Anforderungen zu qualifizieren. Eine längere Krankheit hat diesen Prozess dann leider unterbrochen.

Nun ist er wieder vollständig genesen und möchte mit seiner Lust auf Neues wieder aktiv ins Geschehen eingreifen. Er ist inhaltlich und fachlich nicht festgelegt, vielmehr offen für alle interessanten Aufgaben und Projekte. Seine räumliche Präferenz liegt auf Hamburg und Schleswig-Holstein. Hinsichtlich Aufgabe, Position, Branche und Unternehmensgröße ist er ausgesprochen flexibel. Wenn Sie eine Persönlichkeit suchen, die sowohl fachlich als auch persönlich auf der Höhe der Zeit ist, und stets nach vorn schaut, dann sollten Sie unseren Klienten kennenlernen.

Gern stellen wir einen entsprechenden Kontakt her.

 

 

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660