AZUBI MESSE 2024 in Henstedt-Ulzburg

Am 27.01.2024 waren wir auf der diesjährigen AZUBI Messe im Bürgerhaus in Henstedt-Ulzburg.

An unserem Messestand konnten Menschen, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, interessante Ausbildungsstellen unserer Kunden entdecken. Wir haben uns mit vielen weiteren Unternehmen ausgetauscht und konnten neue interessante Kontakte knüpfen.

Neben unserem Messestand haben wir wieder unseren „Bewerbungsmappencheck“ angeboten. Dort konnten Ausbildungssuchende in einem persönlichen Gespräch mit unserem Kollegen Herrn Heyne wertvolle Tipps für ihre Bewerbungen erhalten. Auch andere Themen wie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche oder alternative Karrieremöglichkeiten neben einer Berufsausbildung wurden besprochen.

Du bist weiterhin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Hier findest du unsere Ausbildungsstellen: