Kreativer Manager sucht eine neue Herausforderung

Viele Kenntnisse und Fähigkeiten, die heutzutage als USP dargestellt werden, kann sich im Grunde genommen jeder Mensch aneignen. Moderne Technologie und entsprechende  Hilfsmittel haben dazu geführt, dass man nur durch Kenntnisse und Fähigkeiten nicht unbedingt einen Mehrwert für Unternehmen darstellt. Es ist die Persönlichkeit, die intrinsische Motivation und die Begeisterung für eine Sache, die Menschen unterscheidbar machen.

Der Kandidat, den wir Ihnen heute vorstellen, macht genau diesen Unterschied. Er hat Abitur, ist im Bereich Immobilien ein absoluter Fachmann, beherrscht neben MS-Office auch diverse andere Programme, spricht gutes Englisch, hat Erfahrung im Projektmanagement und verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Kandidaten mit ähnlichen Kenntnissen und Fähigkeiten gibt es aber zu Hauf.

Allerdings finden Sie kaum interessante Persönlichkeiten, die darüber hinaus überzeugen. Dieser agile Manager jedoch mag keinen Stillstand, engagiert und interessiert sich voll für die Sache, der er sich verschreibt und bringt eine ungewöhnliche Mischung von Erfahrung und produktiver Lust auf Neues mit. Er hat sowohl im Angestelltenverhältnis als auch als selbständiger Unternehmer gearbeitet. Unser Klient kennt also die Arbeitnehmerseite genauso gut wie die Arbeitgeberperspektive. Deshalb kann er beide Perspektiven hervorragend zusammendenken und zusammenbringen. Er hat rechtliche, kaufmännische und technische Kenntnisse, die er situationsgerecht einsetzt. Dabei ist er stets ein empathischer Zuhörer, der sich wirklich für die Perspektive seines Umfeldes interessiert und berücksichtigt. Dabei verliert er sein Ziel aber nicht aus den Augen und  setzt sich geschickt durch.

Er hat Umsatzverantwortung bis zu 450.000€ übernommen, zwei Standorte verantwortet und bis zu 10 Mitarbeiter geführt.

Nun möchte er sich gern noch einmal neu einbringen und kann sich gut vorstellen, als echter Teamplayer einen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Dabei sind der Titel oder der Status für seine Entscheidungsfindung nicht wichtig. Er möchte sich mit dem Produkt/der Dienstleistung und dem Unternehmen identifizieren, damit er voller Überzeugung all seine Kraft auf die Unternehmensziele einsetzen kann. Der sympathische Manager/Kaufmann weiß, was er kann und was er will. Und er weiß, wie Erfolg geht. Nämlich gemeinsam.

Segeln, Outdoor, das Thema Grillen und Barbecue und alles Rund um Wohnmobile, Wohnwagen und Camping sind besondere Steckenpferde von ihm. Er ist aber selbstverständlich offen für alle interessanten Herausforderungen und in keiner Weise festgelegt.   

Der sympathische Kandidat sucht einen Wirkungskreis im Raum Hamburg, Kreis Segeberg, Kreis Steinburg, Neumünster und Kreis Pinneberg.

Wenn Sie diesen gestandenen, nachweislich erfolgreichen Manager kennenlernen wollen, stellen wir gern den Kontakt her.

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660