Agiler Kaufmann mit Power sucht eine neue Herausforderung

Es schadet nicht, sich selbst, sowie die eigenen Ziele und Prioritäten regelmäßig zu überprüfen. Genau das hat unser Klient getan und ist zu dem Schluss  gekommen, dass es an der Zeit ist, sich beruflich  zu verändern. Er betreibt zurzeit erfolgreich eine Versicherungsagentur, möchte nun aber ein wenig zur Seite treten und sich in einer kaufmännischen Tätigkeit in zweiter Reihe  neu beweisen.

Er hat sich nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel sehr zielstrebig weiterentwickelt und es so über eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann über Stationen als Substitut in einem Kaufhaus, als Einkäufer bei einem großen Hamburger Versandhandel und eines großen Lebensmittelhändlers ( Einkaufsvolumen € 35 Mio.) bis zur Führungskraft gebracht. Als Marktleiter eines Baumarktes hatte er Verantwortung für bis zu 40 Mitarbeiter. Nach 19 Jahren in dieser Branche, unterbrochen von einem kurzen Intermezzo in der Vermögensberatung, hat es ihn schließlich zurück  zur Versicherung gezogen. Mithin betreibt er seit nunmehr über acht Jahren eine Versicherungsagentur.

Aber er möchte noch einmal eine berufliche Veränderung herbeiführen und seine sehr breite Erfahrung, seine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten in anderer Funktion einbringen und seine Erfahrungen in einem  anderen Kontext teilen. Darum strebt er eine Tätigkeit als  Sachbearbeiter in einem Angestelltenverhältnis an. Er ist dabei weder auf eine Branche, noch auf einen bestimmten Bereich festgelegt. Durch seine langjährige und vielfältige Berufserfahrung ist er sehr versiert in den Themen Versicherung, Einkauf,  Vertrieb und Personal. Auch Marketing und Kundenservice zählen zu seinem Portfolio. Da er zudem über einen Ausbildereignungsschein verfügt, wäre auch eine Tätigkeit in der  Aus- und Weiterbildung gut denkbar. Er packt da mit an, wo Sie ihn brauchen.

Ihm ist eine  Tätigkeit in der Nähe seines  Wohnortes wichtig, so dass  er sich gern in einem  Radius von 50 km rund um Neustadt i. H. einbringen möchte. Ihm ist dabei nicht das große Geld wichtig.  Er legt Wert auf eine echte Teamarbeit, ein Umfeld, das gemeinsam  Ziele erreichen möchte und eine gelebte Kultur des Miteinander, mit der er sich vollumfänglich identifizieren kann.

Wenn Sie so ein Umfeld in Ihrem Unternehmen geschaffen haben, bekommen Sie eine dynamische Persönlichkeit, die mit immensem Wissen,  der gebotenen Zurückhaltung und sehr viel  Engagement definitiv ein Gewinn für Ihr Geschäft sein wird.

Wenn Sie unseren Kandidaten kennenlernen wollen, stellen wir gerne Kontakt her.

 

Daten zur Kontaktaufnahme:

CARSTEN PÄHLKE Personalmanagement GmbH

Karriere- und Unternehmensberatung

Hamburger Str. 89a

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel: 04193 880 660